Alexander Albert Architekten Bad Neustadt
Bürgerhaus Niederlauer

In Niederlauer durften wir die Generalsanierung des Bürgerhauses durchführen.

Dorfgemeinschaftshaus Altenmünster

In Altenmünster durften wir den Ersatznebau des Dorfgemeinschaftshauses durchführen.

Kinderkrippe in Windshausen

Beim Um- und Ausbau der Kinderkrippe und des Regelkindergartens Windshausen wurde die Natur zum Thema gemacht.

Kinderkrippe in Höchheim

Durch den Gebäudeanbau an den bestehenden Regelkindergarten sollten in Irmelshausen 15 neue Krippenplätze nach BayKiBiG entstehen.

Pater-Gregor-Becker-Haus in Salz

Das Pater-Gregor-Becker-Haus in Salz, auch als „Altes Schulgebäude“ bekannt, wurde vom Ingenieurbüro Alexander Albert im Hinblick auf die neue Nutzung als Bildungs- und Begenungsstätte generalsaniert.

Kindergarten in Niederlauer

Im Zuge der nur 13 Monate dauernden Baumaßnahme wurde das straßenseitige Gebäude generalsaniert und beherbergt nun in Erd- und Dachgeschoß den Regelkindergarten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.